SCHEISSE GEPARKT

Scheisse geparkt - Wutschein - Gutschein gegen rücksichtsloses parken

 

Du hast auch diesen Nachbarn, Freund oder Bekannten der sich nicht an die Parkregeln und Ordnung hält?!

 

Ihm/Ihr ist es egal, ob die Mutter mit dem Kinderwagen oder Jugendliche auf ihren Fahrrädern die Strassenseite wechseln müssen, dass Du die Tür deines Autos nicht öffnen oder Du nicht gefahrlos Ein-/Ausparken oder gar an seinem Auto vorbeifahren kannst! Einmal ganz davon abgesehen, dass Rettungsdienste grössere Fahrzeuge als die üblichen PKWs haben, mehr Platz benötigen und schneller unterwegs sein müssen.

 

Was interessiert es ihn/sie auf dem Parkplatz, ob der Fahrer des Autos nebenan seine Türen öffnen, einladen und einsteigen kann?

 

Hauptsache er/sie hatte es bequem und von den daraus entstehenden, unzähligen und teueren Einkaufswagen-Parkrempler und Türanschlagsdellen mal ganz abgesehen, ist es einfach rücksichtslos!

 

Es kommt sogar in Mode, dass manche Scheissparker ihre Handynummer hinter der Windschutzscheibe mit der Bitte hinterlegen, man möge sie informieren wenn's Probleme gäbe.

 

Genau genommen ist die Dreistigkeit ja fast schon nicht mehr zu überbieten und wir brauchen kein schlechtes Gewissen, wenn wir ihnen mitteilen, dass sie "SCHEISSE GEPARKT" haben.

 

Diesen "Bekannten", kannst Du z.B. per WhatsApp einen Blog-Artikel aus dem STORYBOARD zuschicken. Für alle anderen gibt es die Wutschein-Karte mit dem uncharmanten Falschparkhinweis.

 


WUTSCHEIN-KARTE "SCHEISSE GEPARKT"

STORYBOARD "SCHEISSE GEPARKT" 




Kommentar schreiben

Kommentare: 0