Was für ein albernes geTRUMPle

Was für ein geTRUMPel - Getrampel - Wutschein

 

Der gute Herr Trump darf nun auch Wutscheine zieren und damit kindliches, albernes Verhalten eines vermeintlich erwachsenen Menschen zum Ausdruck bringen.

 

Der Erfinder der "Fakenews" und "Alternativen Fakten" ist doch gegenüber Herrn Putin in sein eigens Fettnäpfchen getreten.

 

Genau genommen reicht doch ein Wutschein gar nicht aus und mit einem kleinen Wortspiel können wir gleich drei Stück kreieren, denn das alberne steht für sich und aus TRUMP lässt sich aus das Getrampel und Gestrampel seiner politischen Führungsqualitäten hinweisen.

 

 

Kennst Du jemanden der sich ähnlich anstellt oder den Fakten und News des Präsidenten glaubt?

 

Na dann, denn jetzt kannst Du ihm einen Blog-Artikel direkt via WhatsApp, FaceBook-Kommentar oder über einen Messenger zuschicken!

 

Klicke das Bild an und es öffnet sich der Blog-Artikel "Albernes geTRUMPel" den Du dann über die Share-Button direkt oder indirekt über copy & past erschicken kannst.

 

Wutschein-Blog-Artikel - "Albernes geTRUMPel"


Kommentar schreiben

Kommentare: 0