Mal wieder "SCHEISSE GEPARKT"?!

SCHEISSE GEPARKT - kann man so machen, ist aber Rücksichtslos - Wutschein-Blog-Artikel

GLÜCKWUNSCH, denn mich behindert dein Auto und ich finde es gerade nicht wirklich lustig.

 

JA, kann man so machen, dann ist es aber auch rücksichtslos, egoistisch und SCHEISSE!



Denke bitte künftig mal daran, dass andere auch Ein-/Aussteigen oder Ein-/Ausparken und -fahren können.

 

Behinderten- oder Frauenparkplätze für den entsprechenden Personenkreis reserviert sind und Kinder nicht vom Fahrrad absteigen oder Eltern mit Kinderwagen die Strassenseite wechseln müssen.

 

Mal abgesehen davon, gibt es Fluchtwege und Rettungsfahrzeuge benötigen grundsätzlich mehr Platz und freie Zufahrten.

 

ALSO, halte dich mal etwas mehr an die Parkregeln.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0