MIMIMI - Schein für einmal abmelden

MIMIMI-Schein, der kleine "gelbe Schein" zum Abmelden und Krankmachen

Ich ziehe heute den MIMIMI-Schein und melde mich leider ab.

 

Ich verkrieche mich in der Bescheidenheit dieses gebrauchten Tages, bis es die Welt etwas besser mit mir meint und meinen Kreislauf wieder auf Normaldrehzahl zurückgeschraubt hat.



Ich weiss, dass man auch die Zähne zusammenbeissen, sich nicht jedem Anzeichen von Schwäche ergeben muss und sich das Leben nicht auf dem Ponyhof abspielt.

 

Aber heute ist einer dieser Tage an denen ich deutlich spüre, dass ich nicht der Mittelpunkt der Erde bin.

 

Morgen wird es sicherlich schon wieder viel besser aussehen, aber es tut mit sehr leid, dass ich für heute den MIMIMI-Schein für einmal Abmelden einlösen muss.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Chefelche (Montag, 06 August 2018 18:28)

    Naja, dann mal gute Besserung Frau MiMiMi. Wir sehen uns morgen.