Gruppenregeln beachten

Achtung - Gruppenregeln beachten

Kann es denn so schwer sein, sich einfach an die Gruppenregeln zu halten?

 

Wir sind alle in dieser Gruppe mit gleichen Interessen und Absichten, die eine Person bringt sich stärker und aktiv ein, die andere Person ist eher der stille Mitleser.

Jeder darf so sein wie er ist, inklusive seiner Macken und Fehler, Stärken und Schwächen.



 

Du darfst und sollst es auch sein, aber dort wo Du mit deiner Aktion oder deinem Kommentar das "GRUPPENTHEMA" verfehlst oder Du die Grenzen anderer Menschen berührst, spätestens dann bist Du bei den "GRUPPENREGELN" angekommen.

 

Natürlich darf jeder die Grenzen des Miteinanders, die der Administratoren und Moderatoren herausfinden und berühren. Er muss aber auch erkennen und respektieren wann er sie überschritten hat und wann es "GUT" ist.

 

Deine individuelle Freiheit endet dort, wo die der anderen Gruppenmitglieder und Menschen beginnt.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0