Denken, Meinen, Glauben ist nicht WISSEN. Wenn sich aber jemand vertrauensvoll an eine Gruppe oder Community und dessen Schwarmwissen wendet, dann ist ihm / ihr mit "ich hab mal gehört" oder "früher war das so" nicht geholfen.

Verschenke jemandem einen MIMIMI-Gutschein, der ihn zum Jammern und Klagen oder zum Krankmachen und Abmelden nutzen kann.

Ich ziehe die MIMIMI-Karte für einmal Jammern und Klagen. Ich musste mir gerade etwas Luft verschaffen und es loswerden.

Heute ziehe ich den MIMIMI-Schein und verkrieche mich in der Bescheidenheit dieses gebrauchten Tages, bis es die Welt wieder etwas besser mit mir meint.

Kann das denn so schwer sein, sich einfach etwas an die Gruppenregeln zu halten? Es gibt immer wieder Menschen die sich nicht an die simpelsten Regeln halten können und wollen. Denen ist dieser Blog-Artikel gewidmet.

Dein albernes und kindisches Verhalten erinnert an das Gehabe von Donald TRUMP. Der Unterschied zu dir, er ist Milliardär und Präsident der Vereinigten Staaten.

Ich höre immer nur MIMIMI. Das Leben ist aber mehr als kränkliches Gejammer - es ist geil, bunt und schön! Lass dich nicht von Jedem und Allem negativ beeinflussen - zeig uns die "Lust am Leben"!

Na, mal wieder "SCHEISSE GEPARKT"?! Kann man so machen, dann ist es aber auch rücksichtslos und egoistisch.

Die wahre Größe einer Frau zeigt sich nicht in der Höhe ihrer Schuhe, aber sie spiegeln sie wider. But Honey, I got Heels, higher than your STANDARDS.

Du hast auch diesen Nachbarn, Freund oder Bekannten der sich nicht an die Parkregeln und Ordnung hält?! Aber Du kannst ihn / sie per Smartphone, Facebook oder Email erreichen?

Mehr anzeigen